Osterkirmes Iserlohn Bilder Eröffnungstag

 

 

 

 

 

 

Die Osterkirmes Iserlohn wurde am Samstag 30.03. durch den stellvertretenden Bürgermeister Torsten Schick eröffnet. Als weiterer Gast konnten Die Vertreter vom Schaustellerverein die Bundestagsabgeordnete Frau Dagmar Freitag begrüßen.

Ein Rundgang über die Kirmes folgte nach der offiziellen Eröffnungsansprache durch den Vorsitzenden Konstantin Müller und Bürgermeister Torsten Schick.

Ein anschließender Besuch im Festzelt bot bei heißen Getränken die Möglichkeit, das die Schausteller auf die schlechten Platzverhältnisse hinweisen konnten.

Der Schaustellerverein

drängt seit Jahren dazu den Festplatz ordentlich zu befestigen, um nicht nur der Osterkirmes einen perfekten Veranstaltungsplatz zu geben. In vielen Gesprächen wurde schon über verschiedene Maßnahmen, gesprochen.

Die Schausteller

sind grundsätzlich bereit, sich an den Kosten für eine Baumaßnahme zu beteiligen, dies wurde auch wieder an diesem Tag der Eröffnung der Osterkirmes Iserlohn von den Schaustellern gegenüber den Vertretern aus Politik, deutlich gemacht.

Osterkirmes bei +1Grad

ist nicht wirklich wie im Frühling, der ja jetzt herschen sollte. Temperatur und Schneeflocken erinnern dabei ehr an Winterkirmes. Jedoch sind zur Eröffnung der Kirmes zahlreiche Besucher erschienen, nicht zu letzt wegen der angebotenen Freifahrten an allen Karussells.

Hier ein paar Bilder vom ersten Tag

Osterkirmes Iserlohn ostern 2013 ( 5) ostern 2013 ( 7) ostern 2013 (10) ostern 2013 (11)

Kommentieren

*

Anzeigen:
Anzeigen