Osterkirmes Iserlohn 2012

vom 07.04.2012 – 15.04.2012 am Seilersee. Wie in jedem Jahr wird das Naherholungsgebiet Seilersee, in Iserlohn, zum Veranstaltungsort für die bekannte Osterkirmes. Der Schaustellerverband Iserlohn / Schwerte e.V., vertreten durch die Schausteller Iserlohn GbR, als Veranstalter dieser Kirmes hat wieder eine Besetzung mit zum Teil spektakulären Karussells verpflichtet, wie  in den letzten Jahren auch.

Vorab hier schon mal die Liste

Küchenmeister Autoskooter

Bonner Break Dance No1

Oberschelp High Impress

Wendler Musikexpress

Schäfer Turbo Force

Böseler Round Up

Sterzenbach Simulator

Burghard Laufgeschäft

Gusowski Phönix

Weiterhin sind 47 Randgeschäfte aus allen Branchen sowie 5 Kinderfahrgeschäfte und ein mal Ponnyreiten zugelassen worden. Wie schon in den letzten Jahren auch, wird wieder die hochwertige Gastronomie mit Zelt und Sitzgelegenheiten, der Firma Fichna-Kleuser, die Aufenthaltsqualität auf dem Festplatz bereichern.

Der Familientag mit stark ermäßigten Preisen und das spektakuläre Feuerwerk werden wieder für außergewöhnliche Momente sorgen. Ein weiterer Artikel mit Bildmaterial wird noch folgen. Bleibt zu hoffen, das wir auch in diesem Jahr keine größeren Probleme beim herrichten des Festplatz bekommen.Allerdings stellt sich wieder die Frage der Platzbefestigung.

2 Kommentare zu „Osterkirmes Iserlohn 2012“

  • Huhu sagt:

    Hallo!
    Also, ich finde die Attraktionen echt super aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer!!

    Liebe Grüße

    • foulon sagt:

      Leider spiegeln die Eintrittspreise für die Atraktionen die gestiegenen Kosten für die Betreiber solcher Fahrgeschäfte wieder.

Kommentieren

*

Anzeigen:
Anzeigen